Ausbildung


Schweisshunde-Ausbildung

Ein Jagdhund sollte mit der Nase arbeiten dürfen, es war schon immer mein Traum, die Schweisshundeausbildung in Angriff zu nehmen! Zurzeit arbeiten wir fleissig daran,  prüfungsreif zu werden.

Es ist ein wahres Vergnügen, Harry bei der Abreit zusehen zu dürfen! 

 

08.03.2018 Schweisshundeprüfung bestanden 12h / 700 m!

Danke mein Kleiner, wir trainieren weiter, versprochen

Nächstes Ziel, 1500 m 

 

Danke Heidi & Marcel

Jeraki


Hundeschule

 

Wir trainieren  fleissig im Hundesportverein Oberwallis in der Sparte Mobility. Harry macht das wirklich toll und es macht viel Spass

Mina trainiert Rally Obedience, was ihr wahnsinns Spass macht! Aufmerksamer geht nicht!

Danke Ursi


Fun im Schnee

Am 10.2.18 besuchten wir einen Lawinenhundeschnupperkurs. Bei eisigen -8.5c auf dem Simplon trotzten wir der Kälte und hatten Spaß
Danke Astrid, du bist die Beste