Dolce Harry di Casa Libra

08.11.2016 

Harry... mein kleiner "Strafil"

 

    Eigentlich warst du ja nicht geplant und bei unserem Besuch im Tessin stand noch gar nicht fest wer und ob überhaupt ein kleiner Beaglebub mit uns kommen wird. Mit deiner unbeschwerten und höflichen Art hast du aber nicht nur uns sondern auch Berto und Mina überzeugt, dass genau du zu uns und unseren Wünschen passt, wie dein Zuchtmami schon vorausgesagt hat. Mina ist deine Freundin geworden, ihr zwei ein Herz und eine Seele! Schön! Sogar Berto's Herz konntest du erobern!

Du verstehst dich mit allen und jedem. Kuscheln auf dem Sofa super schön!

Du warst mein erster Beagle der apportiert hat, hast dich hervorragend auf den Ausstellungen in der Jüngstenklasse gezeigt, erreichst beim Mobility fast immer die volle Punktzahl, läufst immer noch ohne Leine, du vertraust mir einfach und machst deshalb alles mit. Ich bin richtig stolz auf dich.

Aber du möchtest arbeiten, beschäftigt werden, nur Spaziergänge genügend dir nicht... so haben wir zusammen das Schweissen entdeckt, da teilen wir die Leidenschaft! Du hast mich noch nie im Stich gelassen und so bestehen wir mit 17 Monaten die Schweisshundeprüfung!!! Ein super Team sind wir geworden und wir trainieren weiter, versprochen! Viel haben wir noch zusammen vor... tief in meinem Herzen hast du dich verankert und ich freue mich, mit dir an meiner Seite durchs Leben zu gehen! Du bist mein kleiner süsser Prinz, danke mein kleiner Mann.

Danke auch Andrea Zaugg für dein Vertrauen in uns und für Harry.