Yasmina of Aluschta

28.03.2011

 Unsere Mina.... eine ganz spezielle Hündin...

 

Auf Umwegen hat sie mich gefunden. Mina kam erst mit 5 Jahren zu uns. Ich möchte an dieser Stelle nicht näher auf ihre Vergangenheit eingehen, da ich niemandem zu Nahe treten möchte... 

Angeschaut, mitgenommen, verliebt. Kaum zu Hause angekommen sass sie neben mit auf dem Sofa, Nase an Nase, sie schaute mir mit ihren traumhaften Augen tief bis ins Herz, als wollte sie mir danke sagen, wir gehören zusammen!

Du hast so schnell gelernt, du liebst es, mir zu gefallen und mit mir zu arbeiten.

Ohne Leine einen ganzen Mobility Parcour zu laufen, beinahe Fehlerfrei, unglaublich!

Du magst jeden Menschen auf anhieb und kuschelst für dein Leben gerne

Du bist einfach unfassbar toll 

 

An dieser Stelle möchte ich mich von ganzem Herzen bei Yasminas Zuchtmami Cornelia Küng für ihr Vertrauen bedanken